Es sind keine weiteren Würfe geplant.

Ich habe mich entschlossen die Hundezucht aufzugeben.
Ich werde mich neu orientieren, die Hunde bleiben natürlich mein Leben und meine grosse Liebe.
Seit 1981 sind bei mir 39 Würfe gefallen. Es war eine sehr schöne und intensive Zeit mit der Welpenaufzucht, Ausbildung, Käuferbetreuung, Besuche zum Deckrüdenbesitzer und bei Käufern, Weiterbildungskurse und nicht zu letzt der weniger schöne Teil den ganzen Papierkram der erlegt werden musste.

 

Viele schöne Freundschaften, die ich nicht missen möchte, sind durch die Hunde entstanden.


Ich bin nun im Rentenalter und möchte die kommende Zeit mit meinen Hunden und Hobbys in Ruhe geniessen.

Ganz herzlichen Dank an alle Freunde, Welpenkäufer und Bekannte für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.


Den Brünggberg Welpenbesitzern stehe ich natürlich auch weiterhin für Fragen zur Verfügung.

Doris Meier

Brünggen 33

8483 Kollbrunn


0041 52 (0)52 503 81 99